Masthead header

Hochzeit per Fahrrad

Was soll ich nur in meine Fototasche packen? Zwei oder doch noch mehr Objektive? Welche Zweitkamaera? Blitz? Eigentlich nicht so schwer, denn die Tasche kommt ins Auto und ab geht die Post zum Hochzeitsevent. Diesmal aber wars dann doch nicht so einfach, denn Britta und Michaels Hochzeit fand 10 min. entfernt in der Heidelberger City statt. Und Samstags ist kaum ein druchkommen mit dem Auto. Also gings ab aufs Rad mit kleinem Gepäck. Nach einem tränenreichen Einzug und schönen Gottesdienst in der Peterskirche lachte die Sonne und zu dritt zogen wir für die Hochzeitsbilder durch die malerischen Altstadt von Heidelberg. Wenn man dabei aufmerksam schaut, kann man ganz wunderbare Hintergründe und Ecken finden, die jenseits des Hcohzeitsfotomainstream zu finden sind. Sehr schöne Ecken haben wir besucht und das ein oder andere Bild kam noch spontan dazu. Wunderbar, dass ich hier dabei sein konnte und Britta und Michael auf diesem Schritt im gemeinsamen Leben begleiten konnte.

M o r e   i n f o
UA-30642730-1