Masthead header

Susanne & Steffen

Susanne, kenne ich bereits aus der Zeit meines Studium der Pädagogik in Heidelberg. Und nachdem ich Susanne und Steffen bereits bei der standesamtlichen Hochzeit im Zürcher Stadthaus begleitete, ging es heute zur Kirche auf den Dilsberg bei Heidelberg in ein kleines schnuckeliges Kirchlein, welches sich in Nullkommanix randvoll mit Gästen füllte. Schön, wenn sich zwei so lustige Menschen finden und ihren gemeinsamen Weg am Altar besiegeln und soviele Menschen sie dabei begleiten.

Wohlweislich des kalten Wetters durfte die komplette Gesellschaft nach einem eindrücklichen Gottesdienst, dem Gruppenfoto und der Gartualtion den Sekt und Café in der Kirche einnehmen. Da war´s dann doch trotz der Heizpilze im Garten irgendwie kuscheliger. Zur Feier ging´s schließlich in das feine Lokal “die Linde” in Heidelberg. Entspannt und überaus lustiger Natur ging die Feier weit in den Abend hinein. Müde und glücklich bei Susannes und Steffens Hochzeit dabei gewesen zu sein, schlappte ich diesmal zu Fuss nach Hause. Auch nicht schlecht wenn´s nicht so weit ist.

SchminkenSchminkenAnkleidenAnkleidenAnkleidenDilsbergRingeDilsbergDislbergDilsbergKircheDilsbergDislbergDekoDekoTanzTanzFestEnde

 

 

 

M o r e   i n f o
UA-30642730-1