Masthead header

2 | 52 Kreuz und Quer

„Mein 52Wochenfotoprojekt 2017“

Das zweite Thema lautet „Kreuz und Quer“.

Vielfältige Situationen kamen mir im Laufe dieser Woche, wo etwas „kreuz und quer“ schien. Einige Fotos habe ich zum Thema gemacht, doch letztlich war das Kreuz und Quer der Nudeln für mich am Stärksten. Und obwohl ich Essensfotos nicht leiden kann, es sei denn sie sind wirklich ästhetisch gemacht, habe ich mich entschieden dieses als finales Bild auszuwählen. Daher habe ich auch den vintage Holztischuntergrund verwendet. Da ich altmodische Sachen sehr gerne habe, Möbel vom Sperrmüll oder Antikmarkt neuen Gegenständen der einschlägigen Möbelhäuser bevorzuge, war klar, dass dieser „Landhausstil“ für mein Kreuz und Quer-Bild sich am besten eignet.

Folge mir gerne auf Instagram

Vielen Dank für die Themenvorgabe von Klaus.

Weitere Mitstreiter: www.fotolabyrinth.de – www.heidiriesfotografie.de/projekt/52-wochen – anne581.blogspot.de – weitere auf Instagram 

2|52 #52wochenfotoprojekt2017
#52wochenfotoprojekt2017 #kreuzundquer #kreuz #quer #augenblickbewahrer #essen #food #landliebe #landhausstyle #vintage #italianstyle #schnellgeicht #fast #gericht #deko #holztisch

M o r e   i n f o
UA-30642730-1