Masthead header

Andreas Volz

Bei einer der vergangenen Feiert Jesus Aufnahmen, ich glaube die 17. war das es sind ja schon soviele CDs aus dieser Reihe), traf ich Andreas zum ersten Mal. Wir haben zwischen den Aufnahmen viel gequatscht. Bei der 19. Aufnahme trafen wir uns in diesem Jahr wieder. Neben den Gesprächen über Gott und die Welt erzählte Andreas über seine neuste CD Aufnahme „so lang ich atme„, die unter anderem bebildert werden wollte im Rahmen heimatlicher Verbundenheit. Ups, das klingt doch etwas merkwürdig… Na zumindest wollte Andreas  gerne festgehaltenen Augenblicke aus seiner Heimatstadt Kirchheim unter Teck für sein Projekt. Schnell stellten wir fest, dass eine gemeinsame Stadtführung zu einigen schönen Plätzen viele Bilder liefern würde. Von Vorteil ist natürlich, dass Kirchheim jetzt nicht soooo groß ist und alles in minutennähe zu Fuss erreichbar ist. Im September trafen wir uns schließlich und stiegen hoch hinaus auf die Stadtkirche, suchten einige Fotomomente im Schlossgarten, auf der belebten Marktstraße und besuchten schließlich noch die Musikschule Hopf für einige Fensterlichtbilder. Ein toller irgendwie schon etwas frischer Spätsommertag war es. Und großen Dank an Andreas für dein Vertrauen. Ich bin sehr froh ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt auf das musikalische Ergebnis, das am 25. Januar 2014 vorgestellig wird.

Kirchheim unter TeckKirchheim unter TeckKirchheim unter Teck

M o r e   i n f o
UA-30642730-1