Masthead header

Duo Goldbach Francke

Viele Jahre haben Andreas und ich die Schulbank gedrückt, gemeinsam in der SchulBigBand gespielt und Frankreich unsicher gemacht. Bereits zu Schulzeiten hatten wir schon mal Fotos gemacht, ja noch auf Filmmaterial 6 Jahre vor der Jahrtausendwende. Hier eines der Fotos von damals.

A kind of two – das sind Judith Goldbach und Andreas Francke, die ich in alten Abrissgemäuern nun ablichten konnte. Zum Lockerwerden für´s Fotomachen gab es erstmal wunderbar entspannte Musik im historischen Gemäuer. Etwas schwieriger gestaltete sich dann das Durchkommen im verwilderten und mit vielen Gruben durchzogenen „Lost Place“ Gebäude, um die einzelnen Bilder einzufangen. Kontrabass und Saxophon und Foto und Judith und Andreas und Martin sind heil geblieben. In näherer Zukunft werden die zwei eine CD aufnehmen. Isch bin schon gespannt.

 

M o r e   i n f o
UA-30642730-1