Masthead header

Michael

Hier finden sich ein paar Portraits von „Kunstmenschen“. Hier darf ich ein Rund-um-Foto  von der oder die „Chin Chin“ sowie der blonden „Ellen“ des Künstlers Michael Stadter zeigen. Neben der Portraitierung einiger seiner Kunstwerke, haben wir auch photografische Augenblicke seines künstlerischen Schaffens festgehalten. Und hier sieht man deutlich: „wo gehobelt wird, fallen Späne oder es fliegen die Funken“. Weitere Kunstobjekte von Michael Stadter findet ihr auf meiner Flickr Seite. Weitere Infos über Michael Stadter und seine Kunstwerke findet ihr auf seiner Homepage: www.stadter-art.de.

Pinguine in Speyer | Augenblickbewahrer - […] in Kombination mit weiteren Materialien wie Ton, Metall und Farbe sehr schöne und ästhetische Skulpturen her. Bei diesem Projekt schuf er einige Tiere, die auf Grund welcher Vorkommnisse auf der Suche […]

M o r e   i n f o
UA-30642730-1