Masthead header

Schloss Bruchsal

Schon ein Weilchen her, da feierten Julia und Matthias ihre Hochzeit im Kraichgau. Ich hatte die Freude und die Ehre sie an diesem herrlich sonnigen Tag begleiten zu können. Eine wahrlich königliche Hochzeit im schönen Ambiente des Bruchsaler Schlosses, wo wir einen Teil der Hochzeitsfotos aufnahmen. Mit dem alten Benz gings noch in die Reben über den Kraichgauhügeln. Wir hatten so wunderbar viel Zeit zum Fotos machen wie selten, bevor anschießend beide sich in der hell und sonnendurchflutete Kirche in Mingolsheim das JA-Wort gaben. In Ermangelung einer Leiter stieg ich für die Gruppenfotos vor der Kirche auf das Dach meines Busses.

Und zu guter Letzt, wie es mir fast immer passiert, merkte ich, als ich fast zu Hause schon war: „UPS, wo ist eigentlich mein Rucksack mit meinen Kameras. Ähh, da war doch was. Habe ich die nicht in der Kirche unter den Stuhl gelgegt? Doch doch doch. Und habe ich das Zeugs dort auch wieder mit genommen? Nein, nein, nein.“ Also ab und zurück gedüst und noch in Empfang genommen. Warum schleppe ich auch so viel mit mir herum? Ich muss mich beschränken…

M o r e   i n f o
UA-30642730-1